Hessen

147 raucherfreundliche Lokale

Obwohl das Hessische Nichtraucherschutzgesetz Bildungs- und öffentliche Einrichtungen sowie Büros ausnahmslos rauchfrei hält, konsumiert laut neuester Studien immernoch jeder vierte hessische Jugendliche Nikotin. Damit auch erwachsene Raucher in Zukunft ihrer Leidenschaft nachkommen können wird eine Lockerung des Nichtraucherschutzes in Erwägung gezogen. Diese soll das Rauchen in Eck- bzw. Einraumkneipen gestatten.


Locations in Hessen

Sortiert nach Datum / Name [up] / Straße / PLZ / Bewertung

 

Gehe zu Seite 1 2 3 4 ... 8 9 10

Cuervo Urberach, Bruchwiesenstrasse 1, 63322 Rödermark
Die Idee Cuervo Urberach wurde am 22.Mai 2002 geboren. Es fing an als die heißen Tage zurückkehrten. Genau richtig, um von Mexiko zu träumen. Den Genuss von leckeren Fajitas, Salsa-Sounds im Ohr und...

Da Cappetta, Heidelberger Strasse 91, 64285 Darmstadt
Die Qualität des Raucherraumes unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht vom übrigen Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Salate frisch, Krabbencocktal selbst zubereitet und sehr lecker und das...

Darmstädter Ratskeller Hausbrauerei, Marktplatz 8, 64283 Darmstadt
Typischer Ratskeller, dessen Kellergewölbe in einen reinen Raucherbereich umgewandelt wurde. Also keinen Unterschied "zu früher". Handfestes Essen, gemütliche Atmosphäre. Der richtige Platz "um einen...

Das Kännche, Obergasse 20, 36304 Alsfeld
Sehr gemütliches Lokal. Raucherraum

Der Eimer, Wagemannstr. 9, 65183 Wiesbaden
Eines der ältesten Altstadt-Lokale in Wiesbaden. Es wird Live-Muisk geboten, meist vom Klavier. Rheingauer Weine dürfen nicht fehlen und natürlich auch nicht das frische Bier vom Fass.

Destino, Habsburger Allee 9, 60385 Frankfurt am Main
Schicke Szene-Bar mit Lounge-Atmosphäre. Neben leckeren Cocktails bekommt man hier ein großes Tapas-Angebot. Dunkle Holztische, Wände aus Backstein und eine komfortable Sofaecke machen das...

Destino Tapas Bar, Habsburger Allee 9, 60385 Frankfurt am Main
Sehr schöne Location mit sehr leckeren Tapas. Raucherraum ist sogar noch schöner! Sehr gemütlich, sehr chillig!

Die Schnitzelei, Darmstädter Strasse 126, 64625 Bensheim
Das beliebte Nationalgericht können Sie bei uns in vielen Variationen genießen. Auch für Nicht-Schnitzelesser halten wir ein kleines Angebot bereit.

Die Schnitzelei, Bahnhofstr. 37, 64569 Nauheim
Das beliebte Nationalgericht können Sie bei uns in vielen Variationen genießen. Auch für Nicht-Schnitzelesser halten wir ein kleines Angebot bereit.

DIVAN - Café-Restaurant-Bar, Brauhausgasse 10, 99423 Weimar
"Divan" bedeutet "Treffen der Weisen" . Die Philosophie des Hauses steht für: "orientalisches Cafe und Restaurant als ein Ort für die Begegnung der Kulturen". Die Bedienung, das Essen der Wein und...

Domäne Mechtildshausen, Flugplatz Erbenheim, 65205 Wiesbaden
Ökologisches Hofgut mit Verkauf, Gastronomie, Terrasse. Raucherbereiche im Restaurant & Weinstube. Die Domäne wurde urkundlich bereits im 12. Jh. erwähnt. In den kleinen Läden im Innenhof kann man...

Domblick, Maaraue 48, 55246 Mainz-Kostheim
Restaurant mit Blick über den Rhein auf Mainz, getrennter Rauchergastraum. Im Sommer Biergarten, Terrasse. .

EL CORAZON, Rheinstr. 60, 65185 Wiesbaden
Gemütliche Kneipe, eröffnet im Oktober 2008. Musikertreff, Livekonzerte/Jam-Sessions. El Corazon halt - Hier schlägt das Herz.

El-Raval, Seerobenstr. 29, 65195 Wiesbaden
Das El-Raval ist eine kleine Kneipe mit einem kleinen Raucherraum, der sich im Untergeschoss befindet und als Lounge bezeichnet wird - nicht groß und auch kein echtes Kneipenfeeling, aber besser als...

Estia, Straße der Republik 57, 65203 Wiesbaden
Griechisch

Gehe zu Seite 1 2 3 4 ... 8 9 10