Bremen

18 raucherfreundliche Lokale

Obwohl das Rauchen in Bars und Diskotheken ohne extra abgetrennten Raucherbereich seit Inkrafttreten des Nichtraucherschutzgesetzes verboten ist, rauchen die Einwohner des Kleinsten Bundesland Deutschlands täglich Zigaretten im Wert von ca. 800 000 Euro. Würden alle BremerInnen statt zur Zigarette zu greifen das für den Nikotingenuss vorgesehene Geld dem Land spenden, wäre Bremen in 46 Jahren schuldenfrei. Tun sie aber nicht. Und hoffen weiterhin auf eine Milderung des Gesetzes, die kleinen Einraumkneipen die freie Wahl zum Nikotinverzehr ermöglichen soll.


Locations in Bremen

Sortiert nach Datum / Name / Straße [up] / PLZ / Bewertung

 

Gehe zu Seite 1 2

Cino Coffeeshopbar, Ostertorsteinweg 70, 28203 Bremen
In diesem modernen, trotzdem aber gemütlichen Café sind nicht nur die Kaffeespezialitäten etwas ganz besonderes. Schon jetzt gibt es einen Raucherbereich, der allerdings noch etwas umgebaut werden...

Hofbräuhaus Bremen, Ostertorstraße, 28195 Bremen
Erleben Sie jeden Tag Oktoberfeststimmung mitten in Bremen. Von Donnerstag bis Samstag sorgt die original Münchner Hofbräuhaus-Band für beste Stimmung und Feierlaune. Ein "Muß" nicht nur für...

Borgfelder Landhaus, Warfer Landstr. 73, 28357 Bremen
Neue Dimension erlebt hier die Gastronomie. Das Bier ist hausgebraut und die gute Küche überzeugt durch einen angenehmen Geschmack. Ein Tag im Borgfelder Landhaus bleibt immer in guter Erinnerung.

Gehe zu Seite 1 2

Rauchen in Bremen
BremenBremerhaven
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

 
Events
Jetzt neu: Ob Club, Konzert, Theater oder Comedy - wir wissen was bei euch los ist: Tickets für Bremen sichern!