Bremen

18 raucherfreundliche Lokale

Obwohl das Rauchen in Bars und Diskotheken ohne extra abgetrennten Raucherbereich seit Inkrafttreten des Nichtraucherschutzgesetzes verboten ist, rauchen die Einwohner des Kleinsten Bundesland Deutschlands täglich Zigaretten im Wert von ca. 800 000 Euro. Würden alle BremerInnen statt zur Zigarette zu greifen das für den Nikotingenuss vorgesehene Geld dem Land spenden, wäre Bremen in 46 Jahren schuldenfrei. Tun sie aber nicht. Und hoffen weiterhin auf eine Milderung des Gesetzes, die kleinen Einraumkneipen die freie Wahl zum Nikotinverzehr ermöglichen soll.


Locations in Bremen

Sortiert nach Datum / Name / Straße / PLZ / Bewertung [down]

 

Gehe zu Seite 1 2

Litfass, Ostertorsteinweg 22, 28203 Bremen
Nicht nur ein Fass - ein LITfass.

Hanse Komfort Hotel Bremen, Hastedter Heerstr. 110, 28207 Bremen
Nettes Restaurant in Bremen-Hastedt. Nicht nur das. Nette Leute, nette Raucher, nettes Essen, nette Gespräche, nette Getränke und vieles Nettes mehr. Rauchen ist toll, Rauchen ist hier noch erwünscht.

Hotelschiff Perle Bremen, An der Schlachte 107, 28195 Bremen
Es handelt sich um diekleine Schiffsbar vom Hotelschiff Perle Bremen.

Gehe zu Seite 1 2

Rauchen in Bremen
BremenBremerhaven
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

 
Events
Jetzt neu: Sichert euch Tickets für die besten Events in eurer Nähe: Tickets für Bremen!