Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


3.3 von 5 Punkten bei 93 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Tante Emma" führen wir in der Kategorie Bar.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Backnang > Tante Emma
Tante Emma

Anschrift

Willy-Brandt-Platz 3
71522 Backnang
Baden-Württemberg, Deutschland

Kontakt

Telefon: 07191 954844

E-Mail: info@emma-backnang.de

Internet: http://www.emma-backnang.de

Beschreibung

Geraucht werden darf indoor nur abends. Draußen ist aber eine überdachte Rauchmöglichkeit vorhanden :-)

Das Publikum ist bunt gemischt. Tagsüber ist von jung bis alt alles vertreten und abends fühlen sich auch über 30jährige definitiv wohl!

Obwohl die "Tante Emma" kein klassisches Restaurant ist kann man dort sehr lecker essen! Viele der Speisen werden frisch zubereitet und die Portionen sind so bemessen, dass auch gute Esser satt werden. Die Karte ist umfangreich und Mo-Fr gibt es zusätzlich ein wechselndes Tagesessen zur Mittagszeit. Frühstücken kann man samstags, sonntags und an Feiertagen von 10-15 Uhr.

Bei entsprechendem Wetter kann man gemütlich draußen sitzen - und natürlich auch rauchen *gg*

Und last but not least: Das Personal ist flott & freundlich!

 

Kommentare

Von pascal am 13.03.2009 um 09:18 Uhr:

endlich hats auch ein backnanger wirt geschnallt ....und bietet ALLES an. Man kann super essen, cocktails trinken, oder auch nur ne latte mit nem rießen stück apfelkuchen usw. und man kann rauchen. Zwar ist das bis 22 Uhr nur draußen möglich aber man steht nicht im regen dazu. Es kommt auch oft vor, daß wenn kein anderer gast mehr speist und die ihre küche frühe schließen man seine fluppen um 21 uhr auspacken kann. Der gute Wille muss honoriert werden...endlich werden alle berücksichtigt. Und diese kleine schnuckelige cafe bar hält sich auch an wochenenden schließlich bis 3 uhr in der raucherzone auf.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: