Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


3.4 von 5 Punkten bei 130 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Rabab-Weissewolke" führen wir in der Kategorie Bar.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Berlin > Rabab-Weissewolke
Rabab-Weissewolke

Anschrift

Blissestraße 44
10713 Berlin
Berlin, Deutschland

Kontakt

Telefon: 030 / 66405050

Internet: http://www.rabab.de

Öffnungszeiten

Mo.-So. 16:00 Uhr bis open end

Beschreibung

Orientalische Spezialitäten, Ambiente sowie Flair werden Sie für ein paar Stunden vom Orient träumen lassen.

Rabab ist ein orientalisches Wasserpfeifencafé mit warmer Küche und verschiedenen Cocktails.
Bei einer Shisha mit verschiedenen exzellenten Geschmacksrichtungen kann der Gast sich verzaubern lassen.

Ständig wechselnde Angebote, wie die Wochenkarten, der "Afterwork"-Donnerstag oder Bauchtanzabende sorgen für reichhaltige Abwechslung. Ob ein gemütlicher Abend mit Freunden, ein Treffen zu zweit oder ein Geschäftstermin - genießen Sie köstliche Gerichte im einzigartigen Ambiente.

 

Kommentare

Von Riddick1974 am 12.01.2010 um 11:16 Uhr:

also ich kann dir nur zustimmen was du behauptest.habe auch nur negative erfahrungen mit dem cafe geamacht.haben mir einen schlechten platz für zehn sieben personen reserviert und dann mir auch keinen anderen gegeben obwohl überall frei war.als ich meine darüber gesagt habe kriege ich jetzt keinen platz mehr da.meine reservierungen werden storniert wenn gesehen wird das ich das bin.so behandelt mann keinen gast
lg

 

Von my42 am 10.07.2009 um 22:13 Uhr:

Preislich gesehen ist das Rabab sehr gut.

Jedoch wird man von mal zu mal enttäuscht. Gäste werden einfach umgesetzt um anderen Gästen platz zu machen.

Und das habe ich nicht nur einmal erlebt sondern 4mal.

Die Pfeifen schmecken im großen und ganzen gut, jedoch wenn sie mal nicht schmeckt wird immer nur behauptet ” Die schmeckt doch”!

naja und der Service von den Kellnern ist eig gut, jedoch wird man sehr oft vom Chef einfach wie Luft behandelt, mehrere male läuft er einfach vorbei und beachtet den Gast überhaupt nicht. Das finde ich nicht so gut.

Jedoch muss man auch sehr lange auf Kohle warten.

Und wenn man den Chef Nadim darauf anspricht und sagt das die Pfeife nicht schmeckt wird man nur dumm angemacht und bekommt zu hören ” ja niemand zwingt dich zu kommen, dann geh doch” auch wenn der Laden voll ist, so behandelt man KEINE GÄSTE! und erst Recht nicht Stammgäste.

Das ist mein Statement vom Rabab

lg

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: