Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


3.1 von 5 Punkten bei 114 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Da Bayern sich neue Gesetze zugelegt hat, sind die hier gemachten Angaben veraltet und gelten seit In-Kraft-treten der neuen Nichtraucherschutzgesetze nicht mehr.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Nürnberg > Parkcafé Nürnberg
Parkcafé Nürnberg

Anschrift

Berliner Platz 9
90409 Nürnberg
Bayern, Deutschland

Kontakt

Telefon: 0911 5974485

Fax: 0911 5974485

E-Mail: info@parkcafe.com

Internet: www.parkcafe.com

Öffnungszeiten

Mo.-Di. geschlossen
Mi.-Sa. 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr
So. geschlossen

Beschreibung

Das Parkcafé bietet moderne und szenige Innenräume mit einer Bar, an der das Cocktail-Konsumieren zum reinen Vergnügen wird. Auch das Thai Restaurant Sabai mit der Buddha Figur(!) lädt zum stilvollen dinieren ein. Auch der große Outdoor-Bereich mitten im Stadtpark bietet einem das Ambiente, als wäre man im Süden.
Für Raucher wurde das Raucher-Atrium eingerichtet. Ein beheizter Raucherbereich unter freiem Himmel.

 

Kommentare

Von fireball am 12.07.2008 um 20:32 Uhr:

dito.. da schliess ich mich voll und ganz an nachdem ich mal auf club bizarre war.. hatte da echt n bisschen was anderes erwartet.. naja.. einmal reinfall.. nie wieder.. leider.. auch wenn man was schönes draus machen könnte !

 

Von lara am 29.06.2008 um 03:57 Uhr:

Das Parkcafe ist mehr schein als sein!
Für 10 Euro Eintritt wird den Gästen nichts geboten!
Es wird die doppelte Menge an Gästen reingelassen als gestattet!
In den Räumen gibt es keine Lüftung, so das die Raumtemperatur weit über 30 Grad steigt, zumindest im Sommer!
Die Einrichtung (Theken, Stühle, Tische und Beleuchtung) ist total primitiv und den Eintrittspreis gar nicht wert!
Für diesen Schuppen sind die Getränke überteuert und mit der hohen Raumtemperatur füllt sich der Besitzer seine Taschen, denn man muss Getränke kaufen, wenn man nicht austrocknen und ohnmächtig werden will!
Das Durchkommen ist so gut wie unmöglich, hat wiederum damit zu tun, das über die doppelte Menschenmasse reingelassen wird!
Da einige hier von einer Schickimicki Disco berichten, war absolut nicht der Fall und das an einem Samstag, war sogar ein Eventtag!
Der versprochene Sommergarten, mit dem das Parkcafe große Werbung macht, wird schon kurz vor 24 Uhr geschlossen und die Gäste werden gebeten in die stickigen Räume zu gehen!
Die Raucher werden im Keller in einen nicht belüfteten Raum abgeschoben! Ich schreibe wirklich aus Erfahrung und es ist in keinster Weise übertrieben!!!! Wer es einmal selber erlebt hat, geht nicht mehr rein! Also spart euch euer Geld!
Da ich beim Weggehen nicht aufs Geld schaue, zahle ich es gerne! Aber hier wird der Gast nur abgezockt!

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: