Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


2.8 von 5 Punkten bei 756 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Keyif" führen wir in den Kategorien Bar, Café, Raucherclub und Shisha-Bar.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Berlin > Keyif
Keyif

Anschrift

Boxhagener Str. 36
10119 Berlin
Berlin, Deutschland

Kontakt

Telefon: 0177 / 3604984

E-Mail: cafekeyif@web.de

Internet: http://www.cafekeyif.de/

Öffnungszeiten

Mo.-So. 16:00 Uhr bis open end

Beschreibung

Das Keyif lädt ein zum Entspannen und Genießen. Atmosphäre und Geschmack bilden hier eine Einheit. Cafe Keyif liebt die Vielfalt, was vor allem an der reichhaltigen Speise- und Getränkekarte auffällt. Für die Shishas wird nur ausgewählter und erlesener Tabak verwendet. Eine große Anzahl an Tabakaromen und die Kombination daraus macht den ausschlaggebenden Unterschied.
Für Raucher steht ein separater Raum zu Verfügung.

 

Kommentare

Von Detlef am 04.04.2011 um 18:19 Uhr:

Ihr denkt nicht an Eure Gesundheit! Ihr denkt auch nicht an die der Anwohner! Es gibt Mennschen, denen wird sogar durch den Gestank schlecht! Da nutzt es nichts, wenn man bei warmen Wetter das Fenster öffnen, oder auf dem Balkon sitzen möchte! Geht einfach nicht! Hauptsache. mann selbst hat seine Freude!

 

Von ScH4Biii am 11.04.2010 um 19:20 Uhr:

Ich Bin Öfter Dar Und Das Ist Die Beste Bar!!! Die Kellner Sind Auch Arsch Freundlich!!! TOP DER LADEN!!!

 

Von Jassu am 25.10.2009 um 13:32 Uhr:

Ich komm nich aus Berlin, war aber jetzt schon öfters da und jedes Mal, wenn ich da bin ist es ein Muss ins Keyif zu gehen. Super Laden, echt die beste Shishabar, in der ich je war :)
Total gemütlich, die Shishas sind total günstig und auch lecker. Also echt top! Kann sie echt nur jedem empfehlen! :)

 

Von Blubber King am 28.06.2008 um 14:31 Uhr:

der Lden ist einfach Top. Also Ich rauche jeden Tag eine Shisha, aber die beste Shisha habe Ich bis jetzt im Keyif geraucht. EIN MUSS FÜR JEDEN SHISHA FAN

 

Von Toby am 07.04.2008 um 14:57 Uhr:

Definitiv die beste Shisha-Bar in Berlin!
Ist am schnellsten über den U-Bhf Samariterstr. zu erreichen, man läuft ewig vom S-Bhf Warschauer Str.
Super lecker! Bestellt die Spezial-Sorten, der eine Euro mehr lohnt sich richtig!

 

Von Max am 06.02.2008 um 18:37 Uhr:

Nette u. gemütliche Shisha-Bar. Allerdings ist die Kellnerin etwas verwirrt.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: