Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


2.5 von 5 Punkten bei 42 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Gaststätte Deichgraf" führen wir in der Kategorie Café.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Berlin > Gaststätte Deichgraf
Gaststätte Deichgraf

Anschrift

Nordufer 10
13353 Berlin
Berlin, Deutschland

Kontakt

Telefon: 030/453 7613

E-Mail: info@gaststaette-deichgraf.de/

Internet: http://www.gaststaette-deichgraf.de/

Öffnungszeiten

Mo.-So. 09:00 Uhr bis 01:30 Uhr

Beschreibung

* * * * * * Gaststätte Deichgraf * * * * * * Glasbierg´schäft seit 1904 * * * * * * Gutbürgerliche Küche * * * * * * Hier "isst" der Wedding * * * * * *

Glasbierg´schäft seit 1904

Der Deichgraf ist ein Biergartenlokal mit Tradition. Er gehört quasi zum alten Berliner Gaststätten-Adel: Seit mehr als 100 Jahren wird hier mit "Glasbier" bewirtet - das war Anfang des 20. Jahrhunderts keine Selbstverständlichkeit. Damals war es durchaus üblich, sich im Biergarten seine eigenen Gläser mitzubringen und sich mit selbst mitgebrachten Speisen zu verpflegen. Hier im Deichgraf wurde also von Anfang an auf gepflegte Gastlichkeit geachtet - eine Tradition, der wir uns verpflichtet fühlen.

 

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: