Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


2.8 von 5 Punkten bei 97 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Coffee Lounge Hamburg" führen wir in den Kategorien Bar und Café.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Hamburg > Coffee Lounge Hamburg
Coffee Lounge Hamburg

Anschrift

Spitalerstr. 26 d
20095 Hamburg
Hamburg, Deutschland

Kontakt

Telefon: 040 / 30 38 59 59

Fax: 040 / 30 38 59 60

E-Mail: infoat Zeichencoffee-lounge-hamburg.de

Internet: www.coffee-lounge-hamburg.de

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
So. geschlossen

Beschreibung

Hier treffen sich Menschen mit Geschmack. Ob Kaffee, Bier, Wein oder Sekt - jeder kann das genießen, was er möchte.
Aber auch abwechslungsreiches Frühstücken oder Zu-Mittag-Essen aus der wöchtlich wechselnden Wochenkarte ist dank der durchgehenden Küche möglich. Für Zwischendurch steht das Torten- und Kuchenbuffet zur Verfügung.

 

Kommentare

Von Tanja Schiefke am 28.07.2010 um 22:51 Uhr:

Das Essen war okay, 12,90€ für ein Wiener-Schnitzel von Imbissbuden-Qualität vielleicht ein bißchen teuer. Wir haben dieses Lokal gewählt, da es ein wenig abseits der Hauptstrasse gelegen ist. Das Ambiente war allerdings wirklich katastrophal!
Personal schlug sich, warf mit Stühlen und ein Kellner wurde durch ein gläsernes Wurfgeschoss (Aschenbecher?) im Gesicht verletzt.
Bei dieser Attacke wurde keine Rücksicht auf die Gäste genommen, die durchaus ebenfalls hätten getroffen werden können. Anwesende Kinder waren sichtlich schockiert, von einer erholsamen Atmosphäre kann da wohl kaum die Rede sein. Großes Bedauern dieses Zwischenfalls konnten wir nicht feststellen, der Kellner, von dem die Gewalt ausging hat ca. 5 Minuten später seinen Dienst fortgesetzt. Beim Zahlen hat sich unser Kellner halbherzig für den Zwischenfall entschuldigt. Wir haben uns definitiv nicht wohlgefühlt und werden nie wieder kommen.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: