Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


3.2 von 5 Punkten bei 205 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Chishkhan" führen wir in den Kategorien Café und Shisha-Bar.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Berlin > Chishkhan
Chishkhan

Anschrift

Richard-Wagner-Str.54
10585 Berlin
Berlin, Deutschland

Kontakt

Telefon: 030/25562127

Internet: www.chiskhan.de

also in diesen Cafe darf man noch rauchen 3 Räume
stehen zur verfügung und bis juni. dahin entsteht ein Raucher Club

Öffnungszeiten

Mo.-Do. 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr
Fr.-Sa. 14:00 Uhr bis open end
So. 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr

Beschreibung

Dieses Shisha Cafe besteht aus drei Räumen in einer gemütlichen Atomsphäre. Sie besteht zumindest nicht wie jede Shisha-Bar aus einem gemischten Puplikum, freundliche Bedienung, leckere Getränke und einmalige Gäste.
Das Lokal freut sich auf jeden Gast.

 

Kommentare

Von Steffi am 19.11.2011 um 20:24 Uhr:

Ich war auch im Chishkhan und es hat mir sehr gefallen dieses Orientalisches flair:)Bedienung war 1 A und das Essen und Die Cocktails einfach Klasse :)Also ih geh auf jedenfall nochmal dahin:)Versteh nicht den Kommentar mit den Tee hab auch den Tee getrunken und war sehr lecker !!!

 

Von ammo am 19.11.2011 um 19:34 Uhr:

Also @pia:
folgendes ich weiss nicht ob du dort mal wirklich einen tee getrunken hast, geschweige denn dort gegessen,
jedoch muss ich sagen das anscheinend deine geschmacksnerven de-funktion haben (keine beleidigung, sondern nur ein hinweis)...
ich bin jetzt seit mehreren jahren im chishkhan stammgast...vom team, zur shisha, zum essen bis zum team kann ich nur positives berichten...und mich beeindruckt immer wieder das verändern der inneneinrichtung, man kann dort super essen, sowohl auch shisha rauchen....oder auch mal einen geburtstag ausgiebig feiern...nunja...
mich würde mal detailliert intressieren wie man auf sowas kommt, und das hier so darstellt...ich bitte um report...

mfg a.

 

Von Pia am 14.09.2011 um 01:46 Uhr:

Der Tee riecht immer verfault und für Berlin sind die preise sehr hoch. Das Essen ist sehr schlecht.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: