Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


2.9 von 5 Punkten bei 154 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Chilli Pepper Rock Cafe" führen wir in der Kategorie Café.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Mainz > Chilli Pepper Rock Cafe
Chilli Pepper Rock Cafe

Anschrift

Rheinstraße 4
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz, Deutschland

Kontakt

Telefon: 06131-9713636

Fax: 06131-9713635

E-Mail: kontakt@chillipepper-rockcafe.de

Internet: http://www.chillipepper-rockcafe.de/start.htm

Beschreibung

Das Chilli Pepper Rock Café in Mainz bietet den rauchenden Gästen eine speziell eingerichtete "Smokers- Lounge".
Neben herzhaften Mittagsmenüs gibt es hier auch kleinere Snacks .
In diesem "Pub" sollte man auf alle Fälle vorbeischauen.

 

Kommentare

Von The_Hatchet am 09.03.2009 um 20:53 Uhr:

Ich war jetzt auf Empfehlung von einem Freund in diesem Hause der hier und da auch mal Hand an die Motorräder legt die dort stehen. Ich habe dort zwar noch nichts gegessen, getrunken hingegen schon. Das Essen wäre einem bei diesen drei Besuchen wohl im Hals stecken geblieben. Selbst meine weibl. Begleitung hielt diese für einen "faux pas" erster Ordnung. Das erste Mal benahm sich die schlanke, große, blonde männliche Bedienung wie ein Stoffel bei der Bestellung. Mit den Worten: "Was wollt Ihr?", sprach er uns an.
Das zweite Mal war es eine etwas, sagen wir aus den "Nähten" geratene junge Frau, welche recht wortkarg und mit "finsterer Miene" ihren Dienst verrichtete und zu allem Überfluss sich das Trinkgeld selbst nahm. Diesemal hielt ich mich zurück. Gerade Heute, daß dritte Mal, war diese entzückende Person abermals zugegen. Sie, wie war es anders zu erwarten, behielt abermals den Rest der zu bezahlenden Summe ein. Ich sprach sie darauf an und bekam darauf als Antwort: "Hier ihre xy cent, kaufen sie sich was schönes davon". Ich bin mir sicher, daß jemand mit diesem körperlichen Erscheinungsbild einige Probleme hat. Diese müssen aber nicht beim Kunden abgeladen werden. Mit dem Geschäftsführer werde ich noch sprechen. Alles in allem ein gelungener Laden.....aber das Personal ist teilweise untragbar.

Wir werden nocheinmal dort hingehen, wenn es sich nicht adequat ändert, war es das für uns.

 

Von christian beer am 07.01.2009 um 17:58 Uhr:

Tolle Location.Großzügige Raucher-Lounge mit Thekenplätzen.
Hier kann man noch wie gewohnt am Thresen sitzen und rauchen während man seinen Drink nimmt.
Faire Preise, großzügige Portionen. Echte Rock Musik, tolle Deko und nettes Personal. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: