Bewertung
Ambiente:
Service:
Preis/Leistung:


3.0 von 5 Punkten bei 189 abgegebenen Stimmen.
Klick auf die kleinen Sterne um die Location zu bewerten.

Jetzt Kommentar abgeben!

Informationen
Die Location "Ca va" führen wir in der Kategorie Café.
 
Suche

Hier kannst du nach dem Namen der Location suchen, oder du gibts einfach deine Adresse ein und ich suche dir etwas passendes raus!

Rauchen in Münster > Ca va
Ca va

Anschrift

Aegidiimarkt 1
48143 Münster
Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beschreibung

Ehemaliges Opi-Omi-Café. Ist alles renoviert worden, sieht alles sehr schön und modern aus. Der Raucherbereich befindet sich im 1. OG im Wintergarten mit Blick auf die hecktische Stadt (so hecktisch ist Münster auch nicht, aber gut! :-)) Gegessen habe ich da noch nie, ist aber zum Kaffeetrinken ganz nett. WLAN soll demnächst auch installiert werden.

 

Kommentare

Von gelawa am 03.10.2009 um 15:57 Uhr:

also ich bin ziemlich oft mit meinen mädels da, ob es mal in den freistunden oder einfach abends ist, wir fühlen uns da sehr wohl! wunderschöner ausblick aus dem raucherbereich oben, vorallem wenn es den wheinachtsmarkt gibt!
und gut besucht ist es mitlerweile sehr wohl!
nette kellner, gutes essen und der kaffe auch spitze!
nix zu meckern!

 

Von Marlon Burlage am 24.02.2009 um 15:56 Uhr:

sehr schön, mittlerweile auch gut besucht, und beim Bier (s.Kommentar Fussball etc) geht's ne halbe Stunde vorher los...
zivile Preise , uninah..und deshalb weil die alles haben gehe ich oft hierhin..viel zu sehen..freundlicher Service..für Aegidiimarkt absolute Berreicherung

 

Von dsamdl am 30.01.2009 um 23:15 Uhr:

Eigentlich ein sehr gemütliches Cafe am Aegidiimarkt und auch mit humanen Preisen und Angeboten, so z.B bei Fussballspielen der CL und 1. Bundesliga Bitburger vom Fass 0,4 l 2 €. Doch sollte man aufpassen, das man nicht 1 Minute vor Anpfiff der Spiele sein Bier bezahlt den dann steigt der Preis ohne jeglichen Grund auf 2,95 € das Glas.

Es war eigentlich ein schöner Abend der mir durch den erhöhten Bierpreis verdorben wurde.

Hat mir erstmal die Lust wieder hinzugehen getrübt

 

Von tina am 02.10.2008 um 16:18 Uhr:

Super schön dort geworden.angenehmes ambiente mit passender musik.abschalten bei kaffee geht hier ganz toll.abends sind übrigens nicht zu verachtende happy hours,was bier und cocktails angeht.........!

 

Von Tanja am 04.09.2008 um 00:02 Uhr:

Naja, gut renoviert, aber nichts los da. Schaut nicht so aus, als ob das ein Hit wird. Aegidiimarkt sieht aber auch ziemlich heruntergekommen aus.

 

Kommentar verfassen

Zuerst möchten wir dich um deine Kontaktdaten bitten.


Bitte achte bei deiner Nachricht auf geltendes Recht und guten Umgangston!


Um sicherzugehen, dass du ein Mensch bist, tippe bitte noch das Bild ab:

Captcha


Das wars schon fast, vielen Dank. Bitte schick nun deinen Eintrag ab: